Nachricht

Stanitech unterstützt die Deefholt Dynamics auch 2018

stanitech blechbearbeitung deefholt dynamics 2018 s30.06.2018: Rollout bei den Deefholt Dynamics: Das Racing-Team der PHWT Vechta/Diepholz hat seinen neuen Rennwagen vorgestellt. Als offizieller Partner war der CNC-Blechbearbeitungsspezialist Stanitech natürlich mit dabei.

Mit der Neukonstruktion wird das Team wieder bei der Formula Student antreten. In dem internationalen Wettbewerb treten Studententeams aus der ganzen Welt mit selbst konstruierten und gefertigten Rennwagen gegeneinander an.

Wie in den vergangenen Jahren auch, setzten die Deefholt Dynamics bei der Entwicklung des Rennwagens unter anderem auf kompetente Unterstützung aus dem Hause Stanitech. So kommen diverse hochwertige Laser- und Kantteile aus Holzhausen. Bei ersten Tests konnte der DDE-E18 genannte Bolide sein Potenzial bereits zeigen.

Aktuelle Infos zum Rennteam und den letzten Wettbewerben finden Sie unter www.deefholt-dynamics.de. Wir wünschen dem Racing-Team für die Renntage viel Erfolg!

stanitech blechbearbeitung deefholt dynamics 2018

Der neue Rennwagen DDE-E18 der Deefholt Dynamics beim offiziellen Rollout.