Nachricht

Zweimal 20 Jahre bei Stanitech

31.07.2018: Schon gut zwei Wochen vor Stoppelmarkt gibt es Stanitech gleich doppelten Grund zum Feiern: Torben Schmutte und Bodo Hübner hatten beide vor 20 Jahren ihren ersten Arbeitstag bei dem CNC-Blechbearbeiter aus Holzhausen.

Torben Schmutte hat sich vom ersten Tag an auf die Bedienung und die Programmierung der CNC-gesteuerten Blechbearbeitungszentren spezialisiert. Er hat die Entwicklung von der Stanz- und Nibbeltechnik bis zur Laserbearbeitung mitgemacht und stellt sich immer noch durch die Teilnahme an den regelmäßigen Schulungen den neuen technischen Herausforderungen.

Bodo Hübner ist im Oberflächenzentrum für die Vorbereitung der zu beschichtenden Teile zuständig. Zudem übernimmt er bis heute zuverlässig das Verpacken und Kommissionieren der Fertigteile.

Danke für den Einsatz in den vergangenen 20 Jahren und herzliche Glückwünsche zum Betriebsjubiläum!

stanitech cnc blechbearbeitung betriebsjubilaeum schmutte 20 jahre

Torben Schmutte programmiert und bedient seit 20 Jahren die CNC-gesteuerten Blechbearbeitungszentren bei Stanitech.

stanitech cnc blechbearbeitung betriebsjubilaeum huebner 20

Bodo Hübner sorgt im Oberflächenzentrum für einen reibungslosen Betriebsablauf.