Nachricht

Mittelstand von seiner besten Seite

Die Firma

Die Stanitech GmbH & Co. KG ist ein aufstrebendes, mittelständisches Familienunternehmen und Teil der REHO-Gruppe. 1985 von Reinhard Holzenkamp gegründet, haben wir uns in den knapp 25 Jahren unseres Bestehens einen Namen für hochpräzise CNC-Blechbearbeitung gemacht.

Unser erfahrenes Team hat mit wirtschaftlichen und zugleich qualitativ erstklassigen Lösungen zahlreiche internationale Kunden aus den verschiedensten Industriezweigen überzeugt. Dank zufriedener Kunden haben wir ein kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum realisiert.

In bester unternehmerischer Tradition des Oldenbuger Münsterlandes ist für uns höchste Kundenzufriedenheit das Maß aller Dinge. Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für uns selbstverständlich, permanente Innovation sowie Investitionen in das Know-how der Belegschaft und unseren Maschinenpark verstehen wir nicht als lästige Pflicht.

Mehr über Stanitech erfahren Sie im ausführlichen Porträt über die REHO-Gruppe in »argumente 2011«, dem Wirtschaftsmagazin des Verbundes Oldenburger Münsterland.