Nachricht

Betriebsjubiläum: 35 Jahre bei Stanitech

09.10.2012: Sein 35-jähriges Betriebsjubiläum im REHO-Unternehmensverbund feierte in diesen Tagen Johannes Tebbe. Er begann seine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker im Jahre 1977 bei der Firma Holzenkamp. Im Jahre 1985 wechselte er innerhalb der Gruppe zu Stanitech und war damit ein Mann der ersten Stunde in dem neu gegründeten Unternehmen.

Johannes Tebbe übernahm zu Beginn die Bedienung und die Programmierung der ersten CNC-gesteuerten Blechbearbeitungszentren. Kurze Zeit später konzentrierte er sich ganz auf die Programmiertätigkeiten. In regelmäßigen Fortbildungen hat er sich der permanenten Weiterentwicklung der CNC-Blechbearbeitung bis hin zur Lasertechnik gestellt und ist nicht nur aufgrund seiner Erfahrung ein wertvoller Mitarbeiter für das Unternehmen.

Zum 35-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren Kollegen, Geschäftsleitung und die Familie Holzenkamp.

stanitech-betriebsjubilaeum-johannes-tebbe

Der Jubilar Johannes Tebbe.