Nachricht

Erfolgreiche Abschlussprüfung

16.04.2010: Die beiden Auszubildenden Jan Bahlmann und Johannes Meyer haben ihre Ausbildung zum Feinwerkmechaniker mit dem Schwerpunkt Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen. Vor der Handwerkskammer Oldenburg legten sie in diesen Tagen ihre Abschlussprüfung ab. Während ihrer Ausbildung durchliefen sie verschiedene Stationen bei Stanitech CNC-Blechbearbeitung und Warnking Maschinenbau, beide Teil der REHO-Gruppe.

Johannes Meyer konnte seine Ausbildung sogar mit Diplom abschließen, da er einen Teil der Prüfung mit sehr gut bestanden hat. Er wird nun seine duale Ausbildung im Studiengang Maschinenbau an der FHWT Vechta fortsetzen.

Die Geschäftsführung von Stanitech gratulierte den Auszubildenden zu ihrer Leistung und betonte, dass die REHO-Gruppe aufgrund des Facharbeitermangels auch weiterhin auf die eigene Ausbildung junger Menschen setzt, um mit qualifizierten Mitarbeitern auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

aktuelles2

Jan Bahlmann und Johannes Meyer