Nachricht

20 Jahre bei Stanitech: Ludger Hülsmann

18.12.2017: Kurz vor Weihnachten gab es bei Stanitech einmal mehr einen Grund zu feiern: Ludger Hülsmann trat vor zwei Jahrzehnten beim Spezialisten für CNC-Blechbearbeitung zum ersten Mal zur Arbeit an.

Vom ersten Tag hat sich Ludger Hülsmann um die Bedienung und die Programmierung der CNC-gesteuerten Blechbearbeitungszentren gekümmert. Im Laufe der Jahre hat er die Entwicklung von der Stanz- und Nibbeltechnik bis zur Laserbearbeitung mitgemacht. Auch dank der Unterstützung durch regelmäßige Schulungen hat er sich allen neuen technischen Herausforderungen gestellt.

Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier gratulierten die Arbeitskollegen und die Geschäftsleitung Ludger Hülsmann in einem würdigen Rahmen zu diesem Arbeitsjubiläum.

stanitech arbeitsjubilaeum huelsmann 20 jahre

Seit 20 Jahren in der CNC-Blechbearbeitung tätig: Ludger Hülsmann.