Nachricht

Zwei Jubiläen, zusammen 65 Jahre Stanitech

01.08.2017: Gleich doppelten Grund zum Feiern hatte Stanitech Anfang August: Johannes Tebbe begann vor 40 Jahren seine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker in der REHO-Gruppe. Mustafa Önder ist seit 25 Jahren dabei.

Johannes Tebbe startete 1977 bei Holzenkamp in sein Berufsleben. 1985 wechselte er innerhalb des Unternehmensverbundes zu Stanitech und war ein Mann der ersten Stunde in dem neu gegründeten Unternehmen. Er übernahm zu Beginn die Bedienung und die Programmierung der ersten CNC-gesteuerten Blechbearbeitungszentren. Kurze Zeit später konzentrierte sich er sich ganz auf die Programmiertätigkeiten.

Mustafa Önder ist seit einem Vierteljahrhundert bei Stanitech beschäftigt. Vom ersten Tag an hat er sich auf die Bedienung und die Programmierung der CNC-gesteuerten Abkantbänke spezialisiert.

Die Geschäftsführung überreichte den Jubilaren in einer kleinen Feierstunde die Ehrenurkunden der Handwerkskammer Oldenburg und bedankte sich für ihren Einsatz und ihre Treue zum Unternehmen.

stanitech betriebsjubilaeum tebbe 40stanitech betriebsjubilaeum oender 25

Johannes Tebbe (links) begann vor 40 Jahren eine Ausbildung zum Landmaschinentechniker bei der REHO-Gruppe. Mustafa Önder (rechts) ist seit 25 Jahren dabei.