Nachricht

Ingo Klähn und Nikolaj Kostylev feiern Arbeitsjubiläen

03.07.2017: Gleich zwei Arbeitsjubiläen kann der CNC-Blechbearbeitungsspezialist Stanitech in diesen Tagen feiern: Ingo Klähn ist seit 25 Jahren Teil der Belegschaft, Nikolaj Kostylev seit 20 Jahren.

Ingo Klähn trat 1992 in das Familienunternehmen ein und war in den ersten Jahren in der Laserbearbeitung für die Bedienung und die Programmierung der CNC-gesteuerten Blechbearbeitungszentren zuständig. Heute ist er für die Bereiche Lager und Logistik verantwortlich und koordiniert den Versand und die Kommissionierung der Halbfertig- und Fertigteile.

Fünf Jahre später hatte Nikolaj Kostylev seinen ersten Arbeitstag bei Stanitech. Seitdem ist er in der Weiterverarbeitung beschäftigt, wo er zuverlässig hochwertige Schweiß-Baugruppen fertigt.

Zu den Betriebsjubiläen gratulieren die Kollegen, die Geschäftsleitung und die Familie Holzenkamp.

stanitech betriebsjubilaeum klaehn 25stanitech betriebsjubilaeum kostylev 20

Die Jubilare Ingo Klähn (links) und Nikolaj Kostylev (rechts).