Nachricht

2 x 25 Jahre: Heiko Berner und Georg Baron feiern Jubiläen

02.03.2016: Einen Grund zum Feiern haben in diesen Tagen Heiko Berner und Georg Baron: Zusammengerechnet sind sie seit einem halben Jahrhundert bei der REHO-Gruppe beschäftigt. Zu ihren Betriebsjubiläen gratulieren die Kollegen, die Geschäftsleitung und die Familie Holzenkamp. 

Heiko Berner begann 1991 als Metallbauer in der REHO-Gruppe. 1996 legte er seine Meisterprüfung ab. Heute leitet er die Weiterverarbeitung bei Stanitech. Er ist dafür verantwortlich, dass die einzelnen Blechteile mittels moderner Schweißverfahren zu hochwertigen Baugruppen zusammengefügt werden.

Georg Baron hat sich von Beginn an auf die Bedienung und Programmierung der CNC-gesteuerten Blechbearbeitungszentren bei Stanitech spezialisiert. In diesem Bereich machte er die Entwicklung von der Stanz- und Nibbeltechnik zur Laserbearbeitung mit. Dank regelmäßiger Schulungen konnte er die neuen technischen Herausforderungen problemlos bewältigen.

stanitech berner 25 2016stanitech baron 25 2016

Die Jubilare Heiko Berner (links) und Georg Baron (rechts).