Nachricht

Jens Kollhoff schließt duales Studium erfolgreich ab

08.07.2015: Einen Grund zum Feiern hat Jens Kollhoff: Mit gutem Erfolg hat er seinen Abschluss zum Bachelor of Engineering Maschinenbau bestanden. Gemeinsam mit 89 Studierenden der dualen Studiengänge Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik und Wirtschaftsingenieurwesen an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik (PHWT) bekam er im Rahmen einer Feierstunde im Theater der Stadt Diepholz sein Zeugnis überreicht.

Jens Kollhoff lernte während des dualen Studiums bei Stanitech auch alle anderen Unternehmensbereiche der REHO-Gruppe kennen. Jetzt verstärkt er unser Team in der Arbeitsvorbereitung und Konstruktion. Parallel wird er sich verstärkt um die technischen Auszubildenden der Unternehmensgruppe kümmern. Denn aufgrund des bestehenden Facharbeitermangels wird die REHO-Gruppe weiterhin den erfolgreich eingeschlagenen Weg der Ausbildung junger Menschen zu qualifizierten Mitarbeitern der Zukunft gehen.

stanitech-bachelor-kollhoff-2015

Der erfolgreiche Absolvent Jens Kollhoff.