Nachricht

Stanitech liefert Fahrzeugteile an Deefholt Dynamics

stanitech-deefholt-dynamics-201520.06.2015: Die Konstruktion des diesjährigen Rennwagens der Deefholt Dynamics ist in vollem Gange. Stanitech lieferte jetzt unter anderem die Bremsscheiben für den neuen Boliden des Formula-Student-Teams der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik.

Im Januar hatten sich die Deefholt Dynamics souverän für das deutsche Event am Hockenheimring qualifiziert, das am ersten Augustwochenende stattfindet. Jetzt gilt es, ein konkurrenzfähiges Fahrzeug auf die Beine zu stellen. Die CNC-Blechbearbeitungsspezialisten von Stanitech unterstützen die Studenten schon seit einigen Jahren mit Know-how und Fahrzeugkomponenten.

Weitere Informationen finden Sie unter http://deefholt-dynamics.com.

stanitech-deefholt-dynamics-2015 l

Die neuen Bremsscheiben, die von Stanitech geliefert wurden (Foto: Deefholt Dynamics).