Nachricht

Stanitech unterstützt Deefholt Dynamics auch in 2014

10.02.2014: Stanitech unterstützt 2014 wieder das Formula-Student-Team der Deefholt Dynamics. Wie in den vergangenen Jahren auch helfen wir den Studenten der Privaten Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta/Diepholz/Oldenburg (FHWT) bei der Erstellung von Laser- und Kantteilen für ihren Rennwagen.

In der vergangenen Saison entstanden in Zusammenarbeit mit den Fachleuten von Stanitech unter anderem ein Prüfstandtisch, die Motorhalterung sowie Laserteile für Kupplungsflansche zwischen dem Motor und der Leistungsbremse (Sachsponsoring). Anfang Februar besuchten zwölf Mitglieder der Deefholt Dynamics unser Unternehmen und verschafften sich einen Überblick über die Möglichkeiten der hochpräzisen CNC-Blechbearbeitung.

Stanitech wünscht den Deefholt Dynamics viel Erfolg bei den diesjährigen Renn-Events!

stanitech-deefholt-dynamics-2014

Die Deefholt Dynamics zu Besuch bei Stanitech (Foto: Deefholt Dynamics)