Nachricht

Ausbildung bestanden

20.01.2014: Jens Kollhoff und Marcel Sander haben vor der Handwerkskammer Oldenburg die Abschlussprüfung zum Feinwerkmechaniker mit dem Schwerpunkt Maschinenbau mit gutem Erfolg bestanden. Ausbildungsbetrieb war die Warnking Maschinenbau GmbH, eine ebenfalls zur REHO-Gruppe gehörende Schwesterfirma von Stanitech.

Während ihrer Zeit bei Stanitech erhielten die beiden einen tiefen Einblick in die moderne CNC-Blechbearbeitung von der Flachbearbeitung über das Biegen bis hin zum Schweißen. Marcel Sander wurde direkt nach seiner Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Jens Kollhoff wird nun seine duale Ausbildung im Studiengang Bachelor of Engineering an der FHWT Vechta fortsetzen.

Aufgrund des bestehenden Facharbeitermangels wird die REHO-Gruppe auch weiterhin Ihren Schwerpunkt auf die Ausbildung junger Menschen zu qualifizierten Mitarbeitern für die Zukunft legen.

 

stanitech-jens-kollhoffstanitech-marcel-sander

Jens Kollhoff (links) und Marcel Sander