Nachricht

Stanitech erweitert Lagerkapazitäten

20.12.2012: In Holzhausen wird gebaut: Stanitech, der Spezialist für CNC-Blechbearbeitung aus dem Vechtaer Norden baut eine neue 1.200 Quadratmeter große Lagerhalle. Mit der Investition schaffen wir mehr Platz für die Zwischenlagerung unserer Halbfertig- und Fertigfabrikate. Die gesamte bebaute Fläche vergrößert sich damit auf über 10.000 Quadratmeter.

Dank der neuen Lagerhalle wird Stanitech ab 2013 noch besser in der Lage sein, den gestiegenen Anforderungen an die moderne Lagerhaltung gerecht zu werden. In einem zweiten Bauabschnitt soll danach zudem die davor liegende Freifläche auf einer Länge von 40 Metern überdacht werden. Insbesondere empfindliche Produkte können dann besser vor Wind und Wetter geschützt verladen werden.

stanitech-neubau-lagerhalle

Die Stahlträger stehen schon: Stanitech investiert in eine 1.200 Quadratmeter große Lagerhalle.